Hallo, wie ich feststellen konnte, suchen ja noch einige Personen Ausflüge auf La Reunion. Ich habe sehr viele Anbieter angeschrieben und auch überall nur Absagen erhalten, da alle ausgebucht sind.
Nun habe ich nach langen Recherchen doch noch einen Anbieter gefunden, welcher für den 15.12.2023 eine Inselrundfahrt in deutscher Sprache anbieten würde. Zahlung vor Ort bei Ankunft, Abholung vom Hafen, Preis ab 8 Personen 90,00€ (lt. Homepage 110,00€).
Ich hatte mit Caroline Kontakt und sie würde diesen Ausflug für uns dann für 90,00€ anbieten, wenn wir 8 Personen sind. Zur Zeit ist keine Buchung, es waren wohl aber mehrere Anfragen. Der Ausflug ist wie folgt beschrieben:
Tag rund um die Insel La Réunion: Besuch der schönsten Wasserfälle und historischen Denkmäler, Dauer 8 Stunden (Bezahlung vor Ort möglich)
Der Anbieter: https://runexcursion.com/products/circuit-tour-de-lile
Wer evtl. noch Interesse an diese Tour hat, kann sich ja einmal die Tour ansehen und Kontakt mit Caroline aufnehmen. Vielleicht finden sich ja noch 6 interessierte Reisende. Wir sind 2 Personen.