Ist jemand schon mal auf eigene Faust vom Hafen aus per Taxi zum mystic Mountain gefahren (Seilbahn hoch ,Bob runter ) wenn ja wie gut funktioniert das und mit welchen Kosten muss man rechnen
Danke schön
Ist jemand schon mal auf eigene Faust vom Hafen aus per Taxi zum mystic Mountain gefahren (Seilbahn hoch ,Bob runter ) wenn ja wie gut funktioniert das und mit welchen Kosten muss man rechnen
Danke schön
Ich habe auf einer unserer Touren mal gehört, das es über die Reederei günstiger sein soll.
Der Weg dorthin ca. 2,5 Km. Mit dem Taxi dürfte das maximal 5$ p.P. kosten.
Die Preise für den Park, kannst du bei GetYourGuide sehen und auch vorab Tickets buchen. Sind aber nicht ohne
UPDATE:
Ausflugsbeschreibung bei AIDA:
Seilbahn, „Cool Runnings” und Zipline
Werden Sie sportlich aktiv auf dem Mystic Mountain!
Die Stationen Ihres Ausflugs:
kurze Busfahrt zur Talstation der Seilbahn
Einweisung und Verteilung der Tickets
ca. 15 min Fahrt per Seilbahn auf den Mystic Mountain (ca. 250 m hoch) mit Blick auf den Hafen von Ocho Rios
insgesamt ca. 3 h Aufenthalt für folgende Aktivitäten: Bob fahren auf einer ca. 1.000 m langen Strecke, kontrollierter Halt und langsames Hochziehen des Bobs zum Startpunkt
Einweisung und Ausrüstungsausgabe für eine geführte Fahrt an mehreren Ziplines (Seil-Gleitfluganlage) zwischen den Baumkronen
Freizeit mit Gelegenheit, den Schmetterlings- und Kolibrigarten zu besuchen oder nur die Aussicht zu genießen
per Seilbahn zurück zur Bodenstation
individuelle Rückfahrt mit dem Shuttlebus (etwa alle 15 min) zum Schiff
Preis: 89,99€
Dauer: 4 Stunden
Ich habe jetzt mal einiges verglichen und denke, dass wir über Shoreexcursioneer buchen werden. Transport vom Cruise Terminal ist inklusive.
https://www.shoreexcursioneer.com/ocho-rios/myst…in-bobsled.html
Mit dem Anbieter haben wir in der Vergangenheit bereits auf einer anderen Reise einen Ausflug gebucht.
Wir fahren mit der MSC Seaside und MSC bietet den Mystic mountain nur in Kombination mit den Dunn's Riverfalls an. Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Wasserfälle nicht hochklettern und auch nicht gut Treppensteigen kann, bin ich mir noch nicht sicher, ob sich der Besuch für mich lohnt.
Wir haben die Tour in Verbindung mit den Wasserfällen schon einmal auf eigene Faust gemacht. Die Tacen stehen direkt am Hafenausgang und haben feste Preise für die einzelnen Touren. Auf Jamaika sind die Preise relativ teuer, aber es war unterm Strich dennoch günstiger als mit AIDA und man war zeitlich auch flexibel. Passend dazu hatten wir auch ein Video erstellt mit Impressionen:
Wichtig zu wissen: Die Preise für den Mystic Mountain sind gesalzen:
Wir hatten uns damals für das "Komplettpaket" also inkl. Zipline und Bobfahrt entschieden. War dementsprechend ein recht teurer Tag, aber es hatte viel Spaß gemacht.
Mehr Details zu unserer Tour findet ihr auch hier: http://www.kreuzfahrt-trend.de/ausflugstipp-d…aust-ocho-rios/
Wir haben die Tour in Verbindung mit den Wasserfällen schon einmal auf eigene Faust gemacht. Die Tacen stehen direkt am Hafenausgang und haben feste Preise für die einzelnen Touren. Auf Jamaika sind die Preise relativ teuer, aber es war unterm Strich dennoch günstiger als mit AIDA und man war zeitlich auch flexibel. Passend dazu hatten wir auch ein Video erstellt mit Impressionen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wichtig zu wissen: Die Preise für den Mystic Mountain sind gesalzen:
- Sky Explorer (ausschließlich die Fahrt mit dem Sessellift hoch und runter) – Erwachsene 47 US $ | Kinder 23 US $
- Sky Explorer & Bob Sled (Sessellift plus eine Fahrt mit dem Bob) – Erwachsene 69 US Doller | Kinder 45 US $
- Sky Explorer & Zipline (Sessellift plus eine Zipline-Tour) – Erwachsene 115 US $ | Kinder 92 US $
- Tranopy-Kombi (alle drei Aktivitäten im Paket) – Erwachsene 137 US $ | Kinder 115 US $
Wir hatten uns damals für das "Komplettpaket" also inkl. Zipline und Bobfahrt entschieden. War dementsprechend ein recht teurer Tag, aber es hatte viel Spaß gemacht.
Mehr Details zu unserer Tour findet ihr auch hier: http://www.kreuzfahrt-trend.de/ausflugstipp-d…aust-ocho-rios/
Wenn ich mir die Preise angucke, ist es über shoreexcursioneer günstiger, als wenn man selbst mit dem Taxi hinfährt. Wir wollen es ohne Zipline machen.
Euer Video hatte ich vorhin gerade gefunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!