Auf eigene Faust Administrator
- Männlich
- Mitglied seit 20. Juni 2016
- Letzte Aktivität:
8. Juni 2026 um 07:24
- Beiträge
- 2.370
- Erhaltene Reaktionen
- 702
- Punkte
- 17.042
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 21.448
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
Auf eigene Faust
6. Juni 2026 um 19:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Karlos im Thema Auszeit auf dem Atlantik und Karibik Mein Schiff 5 reagiert.
Hallo, wir zwei Personen aus Wolfsburg sind bei der Tourenplanung für diese Reise.
Falls einer schon Informationen gesammelt hat oder sich bei der Planung anschließen will bitte melden.
Gruß Karlos -
Auf eigene Faust
Reaktion (Beitrag)2. Juni 2026 um 06:05 Mit Mein Schiff hat der Shuttle dieses Jahr 10€ für beliebig viele Fahrten gekostet. Die Tram-Haltestelle war relativ weit weg.