Hallo aida-susi,
wie war es denn nun in Marseille? Gab es das kostenlose Shuttle noch? Wir fahren im Mai mit der MSC
Liebe Grüße
Nicole
Hallo aida-susi,
wie war es denn nun in Marseille? Gab es das kostenlose Shuttle noch? Wir fahren im Mai mit der MSC
Liebe Grüße
Nicole
Hallo an alle,
herzlichen Dank für die Aufnahme und wirklich schön, dass so ein tolles Forum betrieben wird!!!
Ich, mein Mann und meine zwei Jungs (13 und 8 Jahre alt) habe das erste Mal eine AIDA Reise gebucht. Studiert hatte ich die ganzen Schiffe und Reisen schon seit langer Zeit. Aber aus verschiedenen Gründen, wie z.B. Angst vor Seekrankheit und die Problematik dass wir gerne ein getrenntes Schlafzimmer von dem der Kinder haben möchten und der Preis dafür dann schon sehr hoch ist, hatte uns bisher abgehalten. Doch nun wagen wir es und es geht am 25.8. bis 1.9.2019 zusammen mit Freunden die schon erfahrene AIDA Reisende sind auf die AIDA blu ab Venedig die Adria runter.
Nun möchte ich mich hier mal umschauen, um Tips zu finden, wie man mit den Kindern die Städte anschauen kann, so dass alle zufrieden sind und es nicht bei jedem Landtag gemotze gibt
Liebe Grüße
Nicole