1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Aktivitäten
  2. Destinationen & Häfen
    1. Mittelmeer
    2. Ostsee
    3. Nordeuropa
    4. Westeuropa
    5. Kanaren
    6. Orient
    7. Karibik
    8. Nordamerika
    9. Südamerika
    10. Indischer Ozean
    11. Afrika
    12. Asien
    13. Australien
  3. Reisegruppen
    1. AIDA
    2. Mein Schiff
    3. MSC
    4. Celebrity Cruises
    5. Costa
    6. Norwegian Cruise Line
    7. alle Reisegruppen
  4. Ausflüge buchen
  5. Schiffe & Reedereien
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
    4. Registrierung
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Auf eigene Faust - Kreuzfahrt Forum für Ausflüge
  2. Mitglieder
  3. Pedi56

Beiträge von Pedi56

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Korbschlittenfahrt Funchal

• Pedi56
    • 30. Januar 2018 um 22:51
    Zitat von Mareike L.

Hallo zusammen,

kurze Frage zu den Korbschlittenfahrer. Hat jemand Erfahrung, ob die Korbschlittenfahrer sonntags auch fahren? Ich habe nämlich schon beides gehört!

Vielen Dank vorab!

Ich hab im Januar die Korbschlittenfahrt gemacht und ich würde es immer wieder machen.

Vom Hafen zu Fuß zur Seilbahn und dann nach oben fahren und einen traumhaften Ausblick genießen. Wir sind dann direkt mit den Korbschlitten runter gefahren es war einfach genial. Haben uns auch das Foto gekauft für 10 Euro tolle Erinnerung. Wir sind dann zu Fuß runter, hat glaube ich so 25 Min. gedauert war richtig schön der Blick von Oben nach unten und dieganze Umgebung wunderschön.Also ich bin nicht so sportlich die Strecke ist auch für über 50 gut zu schaffen. Wir waren danach noch auf dem Markt . Madeira ist traumhaft schön. Es gibt so Imbissbuden mit Fladenbrot mit Knobi , Käse und Speck Mega lecker haben uns damit ans Wasser gesetzt und einfach in der Sonne gesessen einfach machen und genießen 😊

• Santa Cruz / Teneriffa Ausflüge

• Pedi56
    • 6. Januar 2018 um 19:21
    Zitat von Detlef Hahn

Pedi56 Ich bin auch an Bord ab dem 7.1., fahre aber gleich schon mit der Bahn nach Frankfurt, übernachte dort und um 07:40 Uhr geht mein Flieger

Hab ich schon gelesen 😃👍.Wir fliegen ab [definition='7','0']Hamburg[/definition] um 7 Uhr 10 . Mal sehen wer wen zuerst entdeckt ich laufe immer blind durch die Gegend 😃

• Hotelempfehlung Hamburg

• Pedi56
    • 2. September 2017 um 20:53

Hallo, hier eine Ferienwohnung 1 Zimmer mit Elbblick. Von den Landungsbrücken in 45 min. Erreichbar.Dann kann man auch am Schulauer Fährhaus die Schiffsbegrüßungsanlage besichtigen.

Erreibar mit der Bahn und Bus .

sorry Elbquartier, kein Elbblick aber Mega zentral . Von Altona mit der Bahn 27 min.

• Teneriffa Loro Parque

• Pedi56
    • 3. August 2017 um 22:14

Wie kommt man ohne Mietwagen auf eigene Faust zum Loro Park weiß das jemand 😀

• Pedi56
    • 3. August 2017 um 22:03

Wir fahren von Cran Canaria mit der Aida Sol am 7. Januar und wie schon erwähnt wollen wir ganz viel individuell machen.😀

• Pedi56
    • 3. August 2017 um 22:01

Ich freue mich über die vielen tollen Beiträge und Tipps. 😃Da wir erst im Januar 2018 unsere 1. Kreuzfahrt starten kann ich leider noch nichts erzählen.

Aber wenn wir wieder kommen dann geht es los 😃🎉🎈

• Markthalle Funchal

• Pedi56
    • 2. August 2017 um 19:26

Danke für diese super Beschreibung.

• [Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

• Pedi56
    • 2. August 2017 um 18:59

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe im Januar zum ersten Mal auf Kreuzfahrt. Mit meiner Tochter auf der Aida Sol die Kanaren Route.

Ich möchte möglichst viel Erfahren und schauen wie wir ganz individuell die Ausflüge gestalten können.

Schön das es so eine Seite gibt.

Natürlich werde auch ich dann meine Erfahrungen berichten.

Lg. Petra:)

Anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktivste Themen

• [Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

1.482 Antworten
  • Wohin geht eure nächste Reise?

582 Antworten
  • Meine-Landausflüge - 10% Gutschein-Code auf jede Buchung

399 Antworten
  • Freunde werben Freunde - Bordguthaben für Aida-Erstfahrer

356 Antworten
  • Neue / fehlende Häfen

223 Antworten
  • AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik

152 Antworten
  • AIDAaura - 08.07.2023 - 29.07.2023 - Island & Grönland 1

109 Antworten
  • AIDAperla - 16.01.20 - 30.01.2020 - Karibik

80 Antworten

Benutzer online

• 40 Besucher
  • Rekord: 50 Benutzer (20. Januar 2019 um 20:10)
  1. Forum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontaktformular
Community-Software: WoltLab Suite™