28.1.25 bis 12.2.25 mein Schiff 6 nach Asien
Beiträge von Cruise-george
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
Mein Schiff 6 von Singapur nach Singapur 28-1-25 bis 12-2-2025
-
Ich hätte gerne einen Gutschein 2 Personen für "meine Landausflüge" -- Vielen Dank
-
Hallo Domi
Wir sind eine Kleingruppe (6 x adult + 1 Kind 12 J, + Kind 2 J.) - Könntest Du uns/mir einen Rabattcode zusenden
Dankeschön
-
Liebe Cruiser; hoffentlich heißt es bald wieder „Leinen los“ - gehe mal jetzt davon aus dass wenn Tui überlebt die Reise 2022 stattfinden könnte. Wir sind Stand jetzt im April 2021 10 Leute (2 x 5), davon waren 8 schon letztes Jahr (2020) auf der Karibik-Südtour. Soll eine offene Gruppe werden, die sich zum Planen und Austauschen bzgl. Externer und interner Ausflüge, wer auch immer etwas dazu beitragen möchte, finden könnte.
Gabi und Jörg
-
Hallöle
Konnte mich leider länger nicht melden (Arbeit) freue mich jetzt aber riesig auf die Tour.
sabine L: sind auch ab 28.2. auf Barbados im Pool House-- haben noch keine Plan ausser Reiseführer gelesen- werden erstmal die Füsse hochlegen und ein bisschen mit Motorbike (noch nicht gebucht) umherdüsen. Was wir machen könnten: Treffen zum Sundowner in der Mullins Beach Bar (nördlich. Ende der Platinum Coast in St. Peter) --Sonnenuntergang ist 18 Uhr ca. -
TomTom 13: stimmt wir steigen erst am 2.3. zu, sind somit erst am 15.3. auf Martinique...
See you all am 3.3. in der Außenalster oder TUI Bar......
-
I am so sorry--der Vorschlag für die Wanderung auf Grenada war von Maischo ----
-
Hallo zusammen
Schön von Euch allen zu hören -- bin außer den bereits gebuchten Touren (TC und extern) weiter am recherchieren ....
derzeit: Wir sind ab 28.2. auf Barbados im Pool House und werden so die Insel bis zur Abfahrt erkunden. Die Besitzer unseres alleine stehenden Häuschens im Osten der Insel werden uns bzgl. Barbados mit vielen Tipps versorgen-- werden dann mit Moped oder Auto unterwegs sein und haben bei Rückkehr auch noch nahezu 2 weitere Tage mit Unterkunft dann nahe Bridgetown
Bisher haben wir nach dem Seetag und dem dann sicher auch weiterführendem Treffen....
Antigua: E-bike (5 h) und würden uns anschl. mit denen die wollen an einem schönen Beach treffen
Dominica: hier suchen wir noch .............................................
abds. Sauna Nacht mit einer Massage (oder ohne)
St. Lucia: --über Castries zu den Pitons 7 h 63,-€ p.P. -- Suphur Springs und Botanischer Garten extra (9 und 6 $)
über rent a guide mit Michael
Grenada: Tom Tom 13-- Eurem Tipp mit der Wanderung werde ich noch nachgehen
Curacao: E-bike ; nachmittags würden wir uns gerne durch die interessanten Stadteile von Willemsstad treiben
lassen (Punda, Otrabando Scharpoo etc.) -- zum Sea-Aquarium wird es ws nicht reichen-- könnten und
gut vorstellen, dass es abends dann nett ist an der Handelskade rumzustrollen
Bonaire Tauchen
Aruba Tauchen u.a. am Antilila-Wrack
Dominikanische Republik.: Tour mit SeaVisTours die Tanama- River Tour (wenn noch +14 Personen zusammenkommen(Stand Mitte Januar)- den derzeitigen Stand weiß ich allerdings nicht) - ansonsten sind wir auf der Saona-Tour gebucht...
Martinique: hier würden wir gerne die Wasserfall-Tour machen-- werde ich heute noch buchen-(hatte das so
verstanden, dass er ab einer Gruppe von 6 losfährt...)
Best Kalonji Martinique island tours in Caribbean
wenn noch jemand möchte könnte ich Euch mitmachen, wenn ihr Euch bis morgen meldet ...
bis die Tage ..... Gabi und Jörg (Jörg schreibt)
-
Hallöle
Gabi und Jörg sind beim Treffen am 3.3. (Seetag) ab 16 Uhr dabei. da ich Raucher bin würde ich gerne die Außenalster als Treffpunkt bevorzugen -- ist natürlich keine Bedingung (zu rauchen meine ich) - komme gerne dahin wo die Mehrheit sich trifft......
-
zu meinem letzten Vorschlag für St Lucia sollte man beachten dass zum Tour-Preis von 63 $ noch 9 $ für die Schwefel-Quellen und 6 $ für den Botanischen Garten kommen -- habe ich erst in der Bestätigung gelesen
---
für Domenica kann man sich Nietours.com anschauen -- könnte mir vorstellen die Jewel Tour über 5 h zu machen....
-
Hallo zusammen
es ist schön wenn mehrere zusammen kommen-- entweder kann man zusammen planen und etwas erleben oder sich inspirieren lassen
Maischo : die Touren von/mit Petra Charles auf Domenica sind leider am betreffenden Tag voll - hier werden wir weiter suchen-- auf Antigua fahren wir vormittags E-bike, würden aber nachmittags zu den beaches (welchen ? -- irgendwas typ. klischee-karibisches- ich mag so etwas nach der Winterzeit in D)
Danke für den Tip in La Romana-- würde gerne aber die Tamara Flußtour machen, aber vielleicht kommen wir doch noch zusammen für die Saona Tour, da auf unserer Tour wir bisher die ersten 2 von notwendigen 16 sind - aber es sind auch noch ein paar Wochen-
für Santa Lucia habe ich gerade die Tour mit Michael über rent a guide (7 h für 63 $- über Castries zu den Pitons )- gebucht -- Storno umsonst bis 28.2. möglich) -- Gruss Jörg (von Gabi und Jörg )
-
Hallo zusammen
Bzgl. MS 2 - südliche Karibik 2.3. ab Barbados hatte ich zuletzt am 22.11. geschrieben und komme erst jetzt nach arbeitsreichem Jahresende dazu weiter zu planen. Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und uns allen eine tolle Kreuzfahrt. Wir w54 und m55 haben bis heute E-bike in Antigua und Curacao, sowie Tauchen auf Aruba reserviert. Für die anderen Inseln sind wir ziemlich offen, würden aber gerne noch ein weiteres mal tauchen gehen. Was halten die bisher bekannten Mitfahrer denn von einem unverbindlichen Treffen an Bord gegen 13 Uhr achtern in der Außenalsterbar. Da wir schon ab 28.2. auf Barbados sind, werden wir höchstwahrscheinlich gegen mittag am 2.3. einborden. Ich nehme jetzt erstmal die Vorschläge von Claudia (Maischo) auf und klicke mich mal durch. Da sich die, die bisher hier etwas gepostet haben in einem ähnlichen Alter befinden läßt sich bestimmt etwas gemeinsames finden. (ist natürlich keine Voraussetzung ) - melde mich dann wieder...... Gruss Gabi und Jörg
-
Wir F 54 und M 55 sind schon vor ca. 2 Jahren durch den Norden d. Karibik geschippert - sind MS - Fans - jetzt Antillen und ABC - - Lust auf e- Bike Tauchen und spannende Exkursionen ( meist extern gebucht ) - wer plant mit ?
-
-
Wer hat Lust für gemeinsame Ausflüge ( externer Anbieter) zu planen- wir f53, m54 würden gerne 1-2x tauchen und 2-3x E- Bike fahren, ansonsten suchen wir interessante Ausflüge - Gabi und Jörg