Hallo. Sorry für die späte Antwort. Wir könnten aufgrund von starkem Wind (angeblich) nicht in Marseille anlegen.
Daher kann ich zu Shuttle leider nichts sagen.
Hoffe ihr habt mehr Glück im Mai
Aida Susi
Hallo. Sorry für die späte Antwort. Wir könnten aufgrund von starkem Wind (angeblich) nicht in Marseille anlegen.
Daher kann ich zu Shuttle leider nichts sagen.
Hoffe ihr habt mehr Glück im Mai
Aida Susi
Hallo zusammen. Da der letzte Eintrag ziemlich alt ist, wollte ich Mal fragen, ob in letzter Zeit jemand mit dem Schiff in Marseille war und was es neues zu Shuttle von Hafen in die Stadt gibt. Da unsere Tour mit der blu bereits in ca 2 Wochen startet, würde ich mich über kurzfristige berichte freuen
Danke
tut mir leid ,dass ich so spät antworte. Nachdem hier im Forum kaum jemand schreibt, hab ich lange nicht mehr rein geschaut. Am besten nach candido morais googlen und ihm auf der Homepage schreiben. Vorige Woche waren wir noch die einzigen,die sich bei ihm zum Ausflug gemeldet haben. Sind evt noch Plätze frei.
Gruss Susanne
(Ich hab noch nicht kapiert,wie ich eine persönliche Nachricht senden kann.... bisn Anfänger in diesen Forum )
wir sind mit tui am 9.10 in Lissabon. Haben auch mit candido einen Ausflug geplant. Noch sind wir zu viert. Können aber bestimmt noch welche mitnehmen. Dann wird es für den einzelnen etwas günstiger
Gruss Susanne
Hallo zusammen.
Wir wollen am 9.10.19 (Mein Schiff 3) einen Ausflug mit Herrn Morais in Lissabon unternehmen. Zur zeit sind wir 4 Personen und könnten noch max 4 weitere mitnehmen.
Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Wir haben vor einiger Zeit schon mal eine Stadtführung mit ihm gemacht und können ihn empfehlen
Gruss Susanne