Hallo zusammen,
wer hatte denn schon mal in Alta im Winter einen Mietwagen gebucht? ich hab jetzt Sixt gefunden
Ist es schwierig im Februar da selbst Auto zu fahren? Wir würden gern einen Ausflug zum Eishotel machen und wären so für den Tag sehr flexibel ![]()
Danke schon mal!
LG
In den nördlichen Breitengraden gibt es nur wenige Städte mit mehr als 10.000 Einwohner. Eine davon ist die norwegische Stadt Alta am Altafjord. Rund 12.000 Menschen leben hier vom Fischfang, Bergbau, dem Quarzitabbau sowie dem Tourismus. Vor allem Wanderer können zahlreiche Ausflüge in die Umgebung der Stadt unternehmen.