Ausflüge ab Porto Torres

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Die Mein Schiff Herz legt auf ihrer Route durchs westliche Mittelmeer in Porto Torres , Sardinien an. War jemand schonmal dort und hat Empfehlungen für diese Ecke der Insel?

• würde mich auch interessieren, da ich mit einer Freundin im Juni 2019 die Tour mit der MS Herz mache :)

wer angeschnallt durch die Waschanlage fährt, kann auch vom Leben keine allzugroßen Abenteuer erwarten:saint:

• Porto Torres scheint nicht soviel zu bieten. wir sind mit MS Herz ab 08.04.19 unterwegs und sind auch in PortoTorres. wer Ruinen und alte Kirchen mag, scheint hier gut aufgehoben. wahrscheinlich werden wir den TUI-Ausflug nach Alghero buchen. ich werde berichten..

• Porto Torres scheint nicht soviel zu bieten. wir sind mit MS Herz ab 08.04.19 unterwegs und sind auch in PortoTorres. wer Ruinen und alte Kirchen mag, scheint hier gut aufgehoben. wahrscheinlich werden wir den TUI-Ausflug nach Alghero buchen. ich werde berichten..

Hallo, kannst du schon berichten? Wie war es in Porto Torres? Gruß Markus

• Huhu,

hat jemand Erfahrung mit Individaulausflügen in Porto Torres? Wir wollen eigentlich nichts buchen sondern, falls möglich, per pedes bissi gucken, shoppen, stranden :) Wäre um jeden Tipp froh... wir fahren im Juni mit der MS Herz

wer angeschnallt durch die Waschanlage fährt, kann auch vom Leben keine allzugroßen Abenteuer erwarten:saint:

• Hallo zusammen, wir sind während unserer Tour vom 26.08. - 02.09. ebenfalls in Porto Torres. Wir würden gern individuell einen Ausflug machen. Bisher haben wir noch nichts Passendes gefunden. Kann uns jemand einen Anbieter empfehlen, der deutschsprachige Touren anbietet? Vielleicht finden sich auch Mitfahrer für ein Taxi, um damit dann eine Tour zu Unternehmen. Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.

Euch allen Liebe Grüsse

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen