Hallo!
Für Anlegestellen in Vietnam kann ich die Agentur von Christian Schink http://vietnamdreams-travel.de/
bestens empfehlen.
Hallo!
Für Anlegestellen in Vietnam kann ich die Agentur von Christian Schink http://vietnamdreams-travel.de/
bestens empfehlen.
Hallo,
heute haben wir mit Vietnam Dreams die Tour durchs Mekong Delta mit kleiner Stadtführung durch Saigon unternommen
http://vietnamdreams-travel.de/ho-chi-minh-st…er-kreuzfahrer/
Ich muß sagen, daß man so eine Tour nicht besser organisieren kann! Bis kurz vor dem Ausflug war nicht bekannt, in welchem Hafen wir liegen würden, aber Herr Schink meinte dazu „Keine Sorge! Wir machen das passend!“ Und genau so war es auch!
Wir wurden pünktlich vor dem Schiff abgeholt und freundlich begrüßt. Im Vorfeld waren wir bereits in 16er-Gruppen aufgeteilt worden. Während des umfangreichen Programms hatten wir nicht die geringste Wartezeit!
Abgeholt wurden wir mit modernen Bussen, die ausreichend Trinkwassser mitführten. Durchs Mekong Delta ging es erst mit großen Dschunken und dann weiter mit kleinen Booten bis zu einem zünftigen Ausflugslokal. Sehr nett waren die kleinen Schmankerl, die zwischendurch gereicht wurden, so z.B. eine frische Kokoksnuss auf der Dschunke und eine tolle Obstplatte und Honigtee während der Pause im Ausflugslokal.
Nach der Pause standen bereits Tuctucs bereit, die uns auf einer abenteuerlichen Fahrt durch ein ländliches Wohngebiet zu einer Kokos-Bonbonfabrik fuhren. Wer mochte, könnte dort Bonbons oder Kobra-Schnaps probieren. Von dort ging‘s per Dschunke zurück zu unserem Bus.
Um die Zeit optimal zu nutzen wurde auf der Busfahrt nach Saigon ein Sandwich zu Mittag gereicht. In Saigon hielten wir am höchsten Gebäude, wo wir im 52. Stock bei Rundumsicht über die Stadt einen Vietnam-Kaffee mit Kondensmilch auf crushed Eis kredenzt bekamen und kurz von Herrn Schink begrüßt wurden.
Nach einem kurzen Stadtrundgang wurden wir pünktlich zum Schiff zurückgefahren!
Mehr kann man in der Kürze der Zeit nicht bieten! Die Organisation war einfach perfekt! Dieser Ausflug war seinen relativ hohen Preis auf alle Fälle wert!
Auch wir waren mit Christian Schink unterwegs. alles top - kann ich nur empfehlen. Gina H., Dein Bericht stimmt genau.
Auch wir haben den Ausflug "Mekong Delta & kleine Saigon Stadtführung ab Hafen Phu My" mit Vietnamdreams-Travel am 12. April 2019 gemacht und können uns den bisherigen positiven Rückmeldungen nur anschließen. Dies gilt auch für den Ausflug von DaNang nach HoiAn mit Zwischenstop bei den Marmorbergen.
Toll war auch, dass wir ca. 3 Wochen vorher eine Teilnehmerliste der Ausflüge zugesandt bekamen und dadurch schon im Vorfeld auf dem Schiff sehr nette Kontakte schließen konnten.
VDT immer wieder gerne.
Wir haben kürzlich mit Vietnam Travel die günstigere Saigontour im großen Bus gemacht.
Auch die war hervorragend organisiert und wir hatten eine tolle Reiseleiterin.
Der Bus war ca. zu 2/3 voll, also trotzdem eine überschaubare Gruppe.
Auch diesen Ausflug kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!