[Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hätte jemand Lust am 26.06.23 sich das Taxi ( Ford Galaxy 6 Plätze) mit dem deutschsprechenden Taxifahrer Zbigniew ( schon häufig in Beiträgen empfohlen) vom Hafen in Gdynia nach Danzig, Kathedrale in Oliwa und Sopot mit uns zu teilen?

• Warum wird neuerdings im Vorstellungsthread nach Tipps, Reisegruppen u.ä. gesucht? Ich dachte, dafür gibt es die untergeordneten Themen/Reisegruppen/Destinationen etc.? Dort schaut man doch eher nach als im Vorstellungsthread.

So als Hinweis für die Neuen, die hier ggf. auf Antworten warten und dann traurig sind, weil keine Antworten kommen.

Liebe Grüße

Susi

Norwegen/Spitzbergen 2016 (Alte Mein Schiff 1)

Britische Inseln 2019 (MSC Orchestra)

Ostsee/Baltikum 2024 (geplant)

• Hallo , wir sind Sabine und Michael, wir haben schon einige Kreuzfahrten gemacht .. Sydney/ Neuseeland, Südamerika, Mittelmeer, Karibik nur um ein paar zu nennen. Hier geben wir gern nützlich Tips. Wir sind fast immer auf eigene Faust unterwegs. Nun ist u.a. Alaska geplant wenn jeman Tips für uns hat oder vll sogar Anfang September auch unterwegs ist... freuen uns hier etwas zu lesen.

• Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich habe ein kleines Problem. Ich komme mit der Aida luna am 26.11.23 in Montego Bay, Jamaika an. Da es gerade noch ein Sonntag ist möchte ich sehr gern einen Gospel Gottesdienst besuchen, wenigstens für eine gewisse Zeit und mir hinterher die Insel anschauen..... vielleicht das Indigene Dorf Rastafari, Pelikan Bar usw. Da wäre ich flexibel. Da ich allein bin und die Stadt ca. 5 km vom Hafen entfernt, ist das nicht ganz so einfach. Hat manchmal jemand das gleiche Interesse, oder kann mich evtl. eine Gruppe mitnehmen? Das würde mich sehr glücklich machen und Gospel ist nicht nur für Kirchgänger etwas, es gehört einfach zur Karibik dazu.....die pure Lebensfreude dieser Menschen erleben.

Auch für Antigua, Basseterre, Road Town und Cartagena habe ich keinen Ausflug gebucht und wäre über Mitreisende glücklich, denn da macht es mehr Spaß. Wer also Lust hat sich anzuschließen, einfach melden.

Viele Grüße vielleicht bis bald

:)

• Vielen Dank für die Aufnahme :)

Wir haben schon ein paar AIDA Reisen gemacht

WMM; ÖMM, Adria; Ostsee; Italien und Mittelmeerinseln; von Hamburg nach Gran Canaria.

Wir konnten schon öfter vom Forum profitieren und tauschen uns für gemeinsame Ausflüge auch gerne aus.

Unsere nächste Reise geht mit der AIDA blu nach Mauritius und Indischer Ozean.

VG und allen viele tolle Urlaube

• Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich habe ein kleines Problem. Ich komme mit der Aida luna am 26.11.23 in Montego Bay, Jamaika an. Da es gerade noch ein Sonntag ist möchte ich sehr gern einen Gospel Gottesdienst besuchen, wenigstens für eine gewisse Zeit und mir hinterher die Insel anschauen..... vielleicht das Indigene Dorf Rastafari, Pelikan Bar usw. Da wäre ich flexibel. Da ich allein bin und die Stadt ca. 5 km vom Hafen entfernt, ist das nicht ganz so einfach. Hat manchmal jemand das gleiche Interesse, oder kann mich evtl. eine Gruppe mitnehmen? Das würde mich sehr glücklich machen und Gospel ist nicht nur für Kirchgänger etwas, es gehört einfach zur Karibik dazu.....die pure Lebensfreude dieser Menschen erleben.

Auch für Antigua, Basseterre, Road Town und Cartagena habe ich keinen Ausflug gebucht und wäre über Mitreisende glücklich, denn da macht es mehr Spaß. Wer also Lust hat sich anzuschließen, einfach melden.

Viele Grüße vielleicht bis bald

:)

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen