Auf dem Wasser bin ich gern wie beispielsweise mit dem Hausboot, Segelboot oder Kanu. Nun mache ich das erste Mal eine Hochsee-Kreuzfahrt. Mit der Vasco da Gama geht es vom 12. November von Teneriffa über die Kapverden nach Brasilien zum Amazonas, weiter zu zahlreichen karibischen Inseln, Costa Rica, Kolumbien und Panama. Am 17. Dezember wird es dann wieder nach Hause gehen.
Bin eher Individualreisende und möchte nicht unbedingt Ausflüge mit der Reederei machen. Wer ist auch auf der Route mit dabei und hat Interesse in den einzelnen Häfen auf eigene Faust unterwegs zu sein?
Freue mich über Rückmeldungen und gemeinsame Planungen.
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!