Hallo zusammen , möchten vor oder nach unserer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Relax 25.04-05.05.25 ,noch ein paar Tage Palma erkunden .Hätte jemand einen Hoteltip ? Vielen Dank im voraus liebe Grüße Anja
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Palma de Mallorca

Ein buchstäblich strahlendes Ziel ist La Seu (Kathedrale von Palma), die vor allem dingen im Abendlicht golden und bezaubernd wirkt und von vielen Mallorca-Besuchern als Symbol der Insel wahrgenommen wird. Durch die Gassen schlendern, ein Kaffee hier, die Markthalle besuchen: So ist ein Tag in Palma schnell herum. Sehr lohnend ist auch die Serra de Tramuntana. Dies ist ein beeindruckender Gebirgszug im Nordwesten der Insel, der bekannte Orte wie Deia oder Bunyola aufweist.
Weiter geht es; der Strand in Cap de Formentor im Norden kann bei einem Landgang als weiteres Higlight betrachtet werden. Insgesamt ist Mallorca perfekt für Ausflüge auf eigene Faust, bei denen von mondänem Strandleben in Andrax über ruhige Klöster im Inselinneren eine Vielzahl an schönen Zielen wartet.