Explorer of the Sea - 25.06.2023 - 8 Tage im Östlichen Mittelmeer ab Ravenna

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Liebe Kreuzfahrt-Fans, vielleicht findet sich jemand, der ebenfalls diese Kreuzfahrt gebucht hat und am 25. Juni in Ravenna mit dabei ist?

Außerdem interessiere ich mich für Tipps und Ideen was Landausflüge betrifft. Kann jemand Erfahrungen teilen? Wir legen an diesen Häfen an:

Kotor

Korfu

Piräus

Mykonos

Argostolli

Vielen Dank! Ich freue mich, von Euch zu hören!

• Domi

Hat den Titel des Themas von „25. Juni 2023 ab Ravenna mit Royal Caribbean "Explorer of the Seas" 8 Tage im Östlichen Mittelmeer“ zu „Explorer of the Sea - 25.06.2023 - 8 Tage im Östlichen Mittelmeer ab Ravenna“ geändert.
    • :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen