AIDAaura - 19.08.2023 - 09.09.2023 - Island & Grönland 2

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Das Boot ist derzeit mit 11 Personen voll. Wenn jemand abspringen sollte, werde ich nach weiteren Personen fragen, die Interesse haben. Ansonsten gilt für mich, wer zuerst gekommen ist und bei unserem Treffen an Bord teilnimmt fährt mit.

Steinmi 3 Personen

Thueringer98 2 Personen

IngaR 2 Personen

FrankHu 4 Personen

Zur Info: Gebucht habe ich über

Disko Line info@diskoline.gl

Kussangajaannguaq 11

3952 Ilulissat

Die Überfahrt von dort zahlt man mit.
    Der Zahlungsverkehr geht nicht über Banking. Dafür muss man das direkt mit der Bank machen und zusätzliche Gebühren zahlen

• Hallo Frank,

ich wollte auch einmal wie Inga wissen, wie hoch der Preis pro Person ist und wie die Zahlung erfolgen wird?

Und wann wir uns auf dem Schiff an der Bar zwecks Klärung weiterer Details treffen werden!

Dir einen guten Wochenstart :)

Grüße aus Hessen :)

Micaela

• Hallo Frank,

wie alle Anderen habe ich auch das Problem einen Bootsausflug zu den Eisbergen zu bekommen. Da ich relativ kurzfristig gebucht habe, hatte ich keine Chance einen Ausflug bei Aida zu bekommen. Wenn ich richtig gelesen habe, wären bei dem von dir organisierten Ausflug 12 Plätze zu vergeben und ihr seid bisher 11 Personen. Ich reise allein und würde mich sehr freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte.

Viele Grüße

Bernd :)

• Hallo

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich musste erst mal mein Schützenfest feiern.

Dann erst einmal in der Firma alles mögliche erledigen und dann geht es ja auch schon Samstag los.

Ich würde als Treffpunkt den 22.08.2023 um 17 Uhr in der AIDA Bar auf Deck 8 vorschlagen. Wir werden uns schon erkennen. Wenn da wirklich viel los sein sollte, stelle ich mich hin.

Als Anzahlung hatte ich mir 30 Euro je Person vorgestellt und dann bringt Ihr 160 Euro zur Abfahrt mit. Damit sind wir dann bei dem Preis von AIDA aber dafür gibt es 15 Minuten mehr.

Alles weitere dann an Bord. Freue mich

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen