Tips für individuelle Ausflüge in Honkong gesucht, da Hop on off nur am Wochenende fährt

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Ich verstehe den Beitrag und den Titel für Hongkong nicht.

Wenn Hop on Hop off nicht fährt, da gibt was besseres. Fahrt mit den legendären Straßenbahnen, die eine Gesamtlänge von ca. 8km ist (zumindest erinnerte ich mich an die Zahl). 2019 hat uns 30ct. pro Fahrt gekostet.

Also bei jedem Zustieg kostet was. Es wird erst beim Ausstieg vorne mit Einwurf an der Box (bitte genug Münzen dabei haben!!) bezahlt. Vorsicht: die Straßenbahnfahrer prüfen das anhand einer Glasscheibe der Box - besonders bei Touristen!

Wir haben da auf der Strecke sehr viel von der Bahn aus gesehen. War sehr interessant und spannend.

Kann ich nur empfehlen. Es war megaklasse!

Hotels kann ich nicht beurteilen, allerdings bin ich mit b*****g.com sehr gut klar gekommen und ich habe immer sehr gute Erfahrung gemacht.

Gruß Juvida

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen