MSC Preziosa - 28.05.2023 - 08.06.2023 - Schottland Island 2023

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Reederei und Schiff
    MSC Preziosa
    Reisezeitraum
    28.05.2023-08.06.2023
    Ausflüge buchen
    meine-landausfluege.de/?customer=TA1005

Hallöchen, wie fahren dieses Jahr das erste Mal mit der MSC Preziosa nach Schottland und Island. Ist hier zufällig jemand der mitfährt? Habt ihr Tipps für Ausflüge oder schon Ausflüge gebucht? Ist es besser außerhalb Ausflüge zu buchen oder direkt bei MSC? Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen in Island und schon einen in Island gemietet? Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar. <3 <3

• Domi

Hat den Titel des Themas von „MSC Preziosa Schottland, Island 2023“ zu „MSC Preziosa - 28.05.2023 - 08.06.2023 - Schottland Island 2023“ geändert.
  • Hallo Bublinka,

wir machen die Tour im Juli mit der MSC Preziosa.

Den goldenen Circle in Reykjavik haben wir bei Kria Tours gebucht. Da sie ihn auf Deutsch anbieten. Der Ausflug über meine Landausflüge.de wäre nur in englisch.

Bei den anderen Ausflügen bin ich mir noch nicht sicher ob wir auch über Kria Tours buchen , oder über meine Landausflüge.de.

Wenn du noch Fragen hast .Melde dich gern.

Vg Silva

• Hallo Felix 17,

an was habt ihr den gedacht, wir haben schon außer Isafjõrdur alle Ausflüge gebucht. Wollten Mietwagen nehmen haben aber niemanden gefunden, der mit uns die Kosten teilt und alleine wäre es zu teuer.

• Guten Abend Bublinka,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Wir haben bis jetzt noch garnichts gebucht, die angebotenen Ausflüge von MSC finde ich sehr teuer, wir wollen eigentlich keine Anteile an MSC erwerben. :)

Für Vorschläge sind wir offen.

• Ja, genau bei den Preisen kõnnte man es ja meinen, dass man Anteile erwerben möchte.🤣🤣🤣🤣 Die Preise werden immer hõher. Wir haben ja schon vor Monaten die Ausflüge gebucht. Außer Isafjordur. Da haben ja noch nichts. Könnte leider niemanden finden für gemeinsame Ausflüge oder der sich mit uns gerne einen Mietwagen teilen möchte. Habe schon komplette Route für Akureyri ausgearbeitet. War uns der Mietwagen aber dann zu teuer, für uns alleine. Jetzt wurden wir ja auch komplett verarscht, da die Ausflüge jetzt statt auf Deutsch auf Englisch stattfinden. Und wir verstehen ja kaum Englisch aber was können wir ja jetzt machen.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen