Mein Schiff 7 - 07.07.2024 - Nordland mit Spitzbergen und Island

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 7“ zu „Mein Schiff 7 - 07.07.2024 - Nordland mit Spitzbergen und Island“ geändert.
  • Hi Antje, ich war mal mit der MeinSchiff auf einer ähnlichen Reise. Auf Spitzbergen bzw. Longyearbyen haben wir ein Sightseeing gemacht. Das war eigentlich echt cool! Wir waren mit unserer deutschsprachigen Guide in und um Longyearbyen mit dem Minibus unterwegs. Nur 8 Leute, was wahrscheinlich schon angenehmer ist als mit 50 Leuten in einem großen Reisebus. ^^

Die Firma hieß glaube ich Spitzbergen Reisen? Aber findet man auch bei Google

Grüße aus dem Süden

Ralf

• Wir sind mit dem Fahrrad durch Longyearbyen gefahren, das war ein Ausflug von MS. Gerade in Spitzbergen sollte man nicht gerade alleine losziehen aufgrund der Gefahr vor freilaufenden Eisbären. Bei uns waren auch zwei Guides mit Schusswaffen dabei für den Notfall.

Welche Städte fahrt ihr noch an?

Liebe Grüße

Susi

Norwegen/Spitzbergen 2016 (Alte Mein Schiff 1)

Britische Inseln 2019 (MSC Orchestra)

Ostsee/Baltikum 2024 (geplant)

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen