Costa Deliziosa - 06.01.2023 - 13.05.2023 - Weltreise

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Reederei und Schiff
    Costa Deliziosa
    Reisezeitraum
    06.01.2023 - 13.05.2023
    Ausflüge buchen
    meine-landausfluege.de/reisepl…etype=sea&customer=TA1005

Für einige Ausflüge werden noch Mitreisende gesucht.

08.02.2023 Victoria Seychellen

Tour mit Ian Pillay, auch hier sind noch Plätze verfügbar

Mahe Touren auf meine Seite www.ianstour.com findest du Infos über die Tour. Die Preise auf die Seite wird geändert. Neue Preise €250 exklusive Nebenkosten privat für 2 Personen für den ganzen Tag, €40 für die weitere Person, ab 4 Personen €95 per Person.

14.02.2023 St.Denis La Reunion:

Halbtagestour mit Laurent Hoareau Mont Tours. Ziel sind die Wasserfälle von Salazie . Preis 50 Euro bei 8 Personen

15.02.2023 Port Louis Mauritius

Tagestour mit Mr.Sham Joomun

Programmvorschlag fuer den Tagesausflug:Trou Aux Cerfs(der Vulkan),Grand-Bassin(der Temple),Black-River(tolle Aussicht),Vallee de Couleurs(die Bunten Erde und die Wasserfaelle),Le Morne Brabant(tolle Aussicht an der Kueste) und Flic en Flac(der Strand).Auf dem Rueckweg koennen wir an einem schoenen Strand anhalten.Eine Ganztagestour kostet 60 Euro pro Person.Eintritt ist nicht im Preis enthalten.Der Minibus ist neu,komfortabel und klimatisiert.Der Minibus kann 14 Personen befoerdern.Sie koennen mich auch anderen kunden empfehlen.Ich habe noch ein paar Plaetze frei.Die Tour startet um 9.00 Uhr und endet um 16.30 Uhr.

Wer weitere Ausflugsmöglichkeiten hat bitte melden. :)

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Weltreise costa deliziosa 6.01. -13.05.2023“ zu „Costa Deliziosa - 06.01.2023 - 13.05.2023 - Weltreise“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen