Hallo zusammen, wo finde ich Azoren, San Miguel, Ponta Delgada? Dazu hätte ich nämlich einen guten Tipp, aber irgendwie finde ich da keine Rubrik.
Gruß aus Kiel
PS: Auch Nordamerika und Südostasien oder Kapverdische Inseln 'fehlen'.
Hallo zusammen, wo finde ich Azoren, San Miguel, Ponta Delgada? Dazu hätte ich nämlich einen guten Tipp, aber irgendwie finde ich da keine Rubrik.
Gruß aus Kiel
Sollte es neue Häfen geben oder ihr hier einen in den Kategorien vermissen dann gebt gerne hier Bescheid dann fügen wir den Hafen mit ein.
So bleibt alles übersichtlich und man findet es schnell
Gruß aus Kiel
Habe gerade wieder neue Häfen eingebaut.
Falls Du noch weitere vermisst, einfach kurz Bescheid geben hier
Nordeuropa:
Belfast, Greenock
Deutschland:
Bremerhaven, Warnemünde
Nordamerika/Kanada:
St. John's, Charlottetown, Sydney, Halifax, New York (Bayonne)
Hey Anja,
habe alle die gefehlt haben noch hinzugefügt
Hallo zusammen, würde gerne etwas über [definition='15','0'][/definition] erfahren. Liegen dort über Nacht.
danke schön
Hallo Seebaer ,
habe [definition='15','0'][/definition] soeben angelegt
Poste gerne deine Fragen dort hinein
Moin aus Kiel,
Island: Akureyri, Orkney-Inseln: Kirkwall, Grönland: Qaqortoq, Prins-Christian-Sund (auch wenn man dort nix auf eigene Faust machen kann, ist die Passage aber dennoch beschreibenswert).
Mittelamerika: Costa Rica, Panama, Kolumbien
Dominikanische Republik: Samana, Santo Domingo La Romana
Dominikanische Republik: Samana, Santo Domingo La Romana
Habe ich hinzugefügt, Vielen Dank für die Hinweise
Mittelamerika: Costa Rica, Panama, Kolumbien
Gibts hierfür auch genau Häfen?
War leider noch nie dort, deshalb etwas unwissend im Bereich Amerika Kreuzfahrten.
super Dankeschön!
Costa rica - puerto limon
Panama - colon
Kolumbien - cartagena
Für die Dom. Rep. hätte ich noch Puerto Plata im Angebot
Für die Dom. Rep. hätte ich noch Puerto Plata im Angebot
Danke, habe ich hinzugefügt
Ohne nachgesehen zu haben - DomRep: Amber Cove?
Hallo Domi - noch ein paar Häfen: Qaqortoq (Grönland), Hellesylt/Geiranger (Norwegen), New Mangalore, Mumbai und Mormugao (Indien), Sihanoukville (Kambodscha), Portland (USA), Ändalsnes/Molde, Tromsö und Trondheim (Norwegen), Falmouth (Cornwall) und die Kanalinsel Guernsey (hier heißt der Hafen St. Peter Port), À Coruna und Ferrol (spanische Atlantikküste) Gravdal (Lofoten), Hammerfest (Norge), Isafjord und Akureyri (Island), Longyearbyen (Spitzbergen).
Vielleicht finde ich noch mehr Häfen, die wir schon besucht haben.
Schönes Pfingstwochenende!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!