MSC Lirica - 14.04.2022 - 21.04.2022 - Mittelmeer

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo ,

wir freuen uns riesig die MSC Lirica ab dem 14.04.22 im Hafen von Haifa Israel begrüßen zu dürfen .

Jeden Donnerstag bis Oktober , in Haifa werden dann auch Israelis dazusteigen , wird also etwas lauter und lebendiger - aber das kennt ihr ja auch von den Italienern .

Für den 14.4 biete ich erstmal den Ausflug nach Nazareth und zum See Genezareth an - für Jerusalem ist mir die Ablegezeit von 19 Uhr zu knapp - es kann gut sein das bios 21 Uhr verlängert wird .

Ab dem 21.04.22 werde ich dann auch Jerusalem anbieten - in kleinerer Gruppe und garantiert in Deutsch .

Also wendet Euch bei Fragen gerne an mich

Shalom und willkommen in Haifa

Eva

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen