Mein Schiff 2 am 17.11.2021 Mit der Fähre nach The Baths auf Virgin Gorda

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 2 am 17.11.2021 Mit der Fähre nach The Baths auf Virgin Gorda“ zu „Mein Schiff 2 - 17.11.2021 - Mit der Fähre nach The Baths auf Virgin Gorda“ geändert.
  • Dankeschön.

Nach uns vorliegenden Informationen von TUI gehen individuelle Landgänge wieder.

Werden berichten :)

Konntet ihr den Ausflug auf eigene Faust unternehmen? Sind im Februar da und würden auch gern allein nach mit der Fähre nach Virgin Gorda fahren.

• Guten Abend,

wünschen Euch noch ein frohes Neues Jahr und hoffentlich könnt Ihre Eure Kreuzfahrt im Februar wie geplant genießen.

Wir sind mit 6 Personen schon direkt um 7:30 Uhr von Bord gegangen und haben die erste Fähre von Speedy (ohne Reservierung) erreichen können. Bezahlt wurde (Hin- und Rückfahrt) an Bord. Anstellen ist also nicht erforderlich. Ihr geht einfach direkt an die Anlegestelle. Wir waren die einzigen Touristen auf der Fähre und haben uns aus diesem Grund ein Taxi genommen, damit wir ohne Betrieb "The Bath" zu Beginn genießen konnten. War sehr schön. Wurde aber immer voller mit der Zeit. Es gibt auch einen "Sammeltransport" von "Speedys", so lange wollten wir aber nicht warten.
    Wie haben uns ein Taxi am Hafen genommen, welches uns zur vereinbarten Zeit auch wieder abgeholt hat. Bezahlt wurde Hin- Und Rückfahrt nach Rückkehr am Hafen. Wenn Ihr noch Zeit habt, lasst Euch noch die Insel etwas zeigen (u.a. "Seeräuberdorf").

Alternativ können auch Tickets vorab (mit festen Uhrzeiten) bei Sensation Ferries nach Vergin Gorda gebucht und vorab bezahlt werden. Hatten uns aber dagegen entschieden, da wir schon um 7:00 Uhr angelegt hatten und diese Fähre nicht so oft (und morgens auch erst später) fährt.

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 2 - 17.11.2021 - Mit der Fähre nach The Baths auf Virgin Gorda“ zu „Mein Schiff 2 am 17.11.2021 Mit der Fähre nach The Baths auf Virgin Gorda“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen