wir sind am 0-.04. bei Uwe
Huskytour mit Uwe Baumgärtel (ehem. Katrin Berg)
-
- Lokaler Anbieter
-
db+bb -
27. März 2018 um 18:16
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
Haben uns mit Uwe geeinigt...bekommen hoffentlich einen Teil der Kohle zurück und nehmen an seiner Tour teil...ich bin gespannt.
Wieso bekommt ihr einen Teil des Geldes zurück und nehmt an der Tour Teil?
-
-
ups, Fehlerteufel👿soll heißen, wir machen die Tour mit Uwe am 01.04.
-
Also nach uns.
-
-
Wieso bekommt ihr einen Teil des Geldes zurück und nehmt an der Tour Teil?
weil es die Tour die wir gebucht und bezahlt haben , so nicht mehr gibt . Karin hat ja wohl ihre Hunde alle mitgenommen.
-
Ein Teil der Hunde. Die Tour wird verändert angeboten
-
-
Ah ja, habe es nun auch gelesen.
-
Also nach uns.
Ja, für euch ist ja nicht mehr lange hin bis zur Tour. Viel Spaß.
-
-
Ein Teil der Hunde. Die Tour wird verändert angeboten
ja...ihre Hunde halt....
-
Hallo zusammen
Ich kann euch beruhigen. Uwe führt die Farm nun alleine weiter und alle ab Mitte Dezember gebuchte Touren finden statt und werden auch zukünftig stattfinden Wir waren kürzlich dort (März 2019) und alles hat wunderbar geklappt!
Ich wünsche euch allen viel Spass bei Uwe's kleiner Farm und den 21 Fellnasen! Eine wirklich tolle Farm mit viel Herz!
-
-
Ich bin gespannt...hab ja leider im Oktober gebucht und bezahlt....
-
Danke für die Info. Sind ja in ein paar Tagen dort. Freue mich schon riesig.
-
-
Auf seiner Webseite werden für AIDA-Gäste aber nur noch 30 minütige Wanderungen mit Hund angeboten. Kannst du, Krabbeltheo, da mal nachfragen?
-
auch uns hat Uwe die Durchführung der geplanten Tour zugesichert. Wir freuen uns schon sehr.
-
-
Nun waren wir bei Uwe auf seiner Farm. Alles war wie abgesprochen.
-
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!