MSC Meraviglia - 05.09. - 29.09.2020 - Aufbruch in die Neue Welt

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „MSC Meraviglia - Aufbruch in die Neue Welt 05.09.2020 - 29.09.2020“ zu „MSC Meraviglia - 05.09. - 29.09.2020 - Aufbruch in die Neue Welt“ geändert.
  • hi - noch nicht konkret, wir planen gerade unsere Nordkap Kreuzfahrt Juni 2020 und danach dann diese Transatlantik - Visa für Kanada und USA usw. Southampton waren wir schon öfters ebenso Kopenhagen, da sind wir ganz entspannt, Reykavik will ich buchen und Rest ergibt sich noch. Haben auch einen Ausflug vom Schiff zur Verfügung. (Hochzeitstag 😍Geschenk von MSC)

Im Juli August wissen wir mehr einfach gerne melden was sonst noch interesant ist ... 🤗

• Hallo Zusammen,

auch wir sind bei dieser tollen Reise bis New York mit an Bord.

Wollen jetzt mal so langsam mit der Ausflugsplanung beginnen und mal schauen was alles möglich ist.

Sind für Vorschlage dankbar.

Viele Grüße

Ines und Andreas

• Hallo Ines und Andreas,

wir sind ebenfalls ein Paar 52/60 und haben für Reykjavik folgenden Plan:

Da wir am 12.09.20 erst mittags anlegen, haben wir einen Ausflug mit einem privaten Taxiunternehmen in die engere Auswahl genommen. Der Ausflug dauert ca.5 Std. und ist so beschrieben:

Erleben Sie die einzigartige geothermische Region mit der Bodenküche in zwei verschiedenen geothermischen Gebieten: Krýsuvík und Gunnuhver. Sie werden auch auf der Brücke zwischen Kontinenten gehen.

Er kostet bis 4 Personen ca. 50.000 ISK ( 360 €) Man könnte Optional noch die Blaue Lagune dazubuchen.

Wie wäre es diesen Ausflug zusammen zu unternehmen?

Liebe Grüße

Karin

• Hallo Karin ,

wären am 12.9. dabei wenn noch Platz ist

LG Irene und Peter

Hallo Irene, hallo Peter,

gerne können wir diesen Ausflug zusammen planen. Wegen der momentanen Situation würde ich aber vorschlagen, wir warten mal ab wie sich die Lage entwickelt.

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum. Gibt es denn eine Möglichkeit sich auch privat zu schreiben?

Liebe Grüße

Karin

• Aufzeigen, nicht den Kopf in den Sand stecken

Hallo Leute,

Haben bei Kreuzfahrtsafari in Wien gebucht unddie Anzahlung geleistet

wir sind genauso wie viele betroffen und bekommen die Anzahlung nicht zurück.

Da nach langem EMail hin und her , im Nov.2020 mit dem Rechtsschutz gedroht habe

wurde mir mitgeteilt Kreuzfahrtsafari ist NUR Vermittler und ich möge mich an den Veranstalter wenden

Reisedienst Gerhart Kaiser GmbH

Wie aus der Recherche der ORF Konkret Redaktion hervorgeht, teilten sich beide Firmen vorübergehend einen Standort.

Ich habe an sehr viele TV Medien geschrieben ,Sat 1,RTL, ORF,VKI, Europäischer Kosumentenschutz ....

vielleicht sollten alle geschädigte das machen um die noch immer tätigen Firmen in die Knie zu zwingen.

LG aus Wien

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen