Danzig - 16.06.2020 - 3-Städtetour mit Andreas

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammem,

wir (ein Paar) sind am16.06.2020 mit der Mein Schiff1 in Danzig. Wir haben schon die 3-Städtetour mit Andreas gebucht und suchen noch Mitfahrer die das Erlebnis mit uns teilen möchten.

Folgende Informationen von Andreas :

zu sehen bekommen Sie auf der Rundfahrt das Seebad Zoppot,die Innenstadt von Danzig,den Aussichtspunkt am Hargelsberg, das Günter Grassviertel,das Werftgelände und Olivia mit der Kathedrale und Schlosspark. Der Preis beträgt 220€ und wird durch alle Teilnehmer (bis 6 sind möglich) geteilt. Wünsche können geäußert werden.

MfG B. Röder

• Darf ich einmal fragen wie der Ausflug mit Andreas war? Ich spiele mit dem Gedanken für unsere Kreuzfahrt auch eine Anfrage an ihn zu stellen. Wäre nett, wenn Sie mir von Ihren Erfahrungen berichten könnten.

Liebe Grüße Ulrike

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen