Muscat - 02.02.2020 - Mitfahrer gesucht für Taxi Ausflug

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • ich hab ein Taxi gemietet. Es kostet mich 180 Euro. Die Mietzeit ist 6 Stunden. Die Fahrt geht um 9 Uhr los, am Hafeneingang, wo die Shuttelbusse uns absetzen. Im Taxi können 4 Personen mit. Ich kann aber noch größeres Fahrzeug ordern, bis 7 Personen. Da muss ich aber Preis erfragen. Schickt mir bitte eine Handynr. für WhatsApp, dann sende ich Bilder vom Fahrer und Fahrzeug.

Erster Stopp grosse Moschee, da nur bis 11 Uhr auf.

Folgendes schrieb mir der Fahrer:

[29.12.2019, 10:03] TAXI Oman: Ich begleite Sie zur Sultan-Qabus-Moschee, zur Königlichen Oper, zum Palast des Wissens und zum alten Maskat, zum Al Bustan Palace Hotel, zum Shangri-La.

[29.12.2019, 10:04] TAXI Oman: Ich werde Ihnen einige schöne Berge und einige süße Orte in Muscat bringen.

um besser in Kontakt zu treten hier mein Tel. 0177 3621823. Einfach kurz anrufen oder WhatsApp

• leider muss ich mein Interesse an diesem Ausflug rückgängig machen, da ich gestern Abend bemerkt habe - nachdem ich mir die Ankunftszeiten der jeweiligen Destinationen ausgedruckt habe- ,dass ich mich leider im Datum geirrt habe.

Ich hoffe, dass Ihr noch jemanden findet. Tut mir echt leid

Viele Grüße und eine schöne Kreuzfahrt

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen