Grenada - 21.03.2020 - Ausflug über die Insel - Mitfahrer gesucht

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir sind am 21.03.20 mit der Mein Schiff 2 auf Grenada und würden gern einen Ausflug über

http://www.jnjtours.com/Tour_Sites.php

buchen...

Tour beinhaltet laut Website:

Waterfalls (Annabelle or Concord),

Rain Forest,

Volcano lake,

Spice shop or Nutmeg Processing plant,

Fort Frederick,

Grenada Rum Factory,

or even a beach stop (Grand Anse)

Ich würde aber noch einmal Preis und Stopps individuell anfragen... Wer hat Lust sich uns anzuschließen?

Viele Grüße Peggy:)

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Grenada 21.03.2020 - Ausflug über die Insel - Mitfahrer gesucht“ zu „Grenada - 21.03.2020 - Ausflug über die Insel - Mitfahrer gesucht“ geändert.
  • Hallo Peggy,

habt ihr den o.g. Grenada Ausflug schon gebucht?

Falls noch 2 Plätze frei sind würden uns anschließen.

Kannst etwas zum Preis sagen?

Danke und Liebe Grüße

Claudia und Björn

• Hallo Claudia, Dominica und Grenada sind die einzigen Inseln wo wir jetzt wirklich nichts gebucht haben... Wollen es dort auf eigene Faust mit dem Taxi versuchen😅wenn ihr Interesse habt können wir uns da sehr gern zusammenschließen...

Viele Grüße Peggy

• Hallo Claudia, Dominica und Grenada sind die einzigen Inseln wo wir jetzt wirklich nichts gebucht haben... Wollen es dort auf eigene Faust mit dem Taxi versuchen😅wenn ihr Interesse habt können wir uns da sehr gern zusammenschließen...

Viele Grüße Peggy

Hallo Peggy,

ja das können wir gerne machen! Wir können ja auf dem Schiff absprechen was wir uns dort jeweils ansehen wollen und dann vor Ort ein Taxi nehmen.

Bis demnächst und liebe Grüße

Claudia und Björn

• Sehr gern. . Vielleicht können wir unsere HandyNr.tauschen... über Whatsapp geht das sicher einfacher... ich weiß bloß gerade nicht wie man hier eine persönliche Nachricht verfasst🤔

• Sehr gern. . Vielleicht können wir unsere HandyNr.tauschen... über Whatsapp geht das sicher einfacher... ich weiß bloß gerade nicht wie man hier eine persönliche Nachricht verfasst🤔

das weiß ich auch nicht, habe aber in den Einstellungen meine email Adresse für Benutzer die mir folgen auf sichtbar gesetzt, kannst du sie sehen? Dann können wir darüber die Nummern tauschen!

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen