Deutschsprachige Ausflugsagentur mit über 20 Erfahrung auf Koh Samui

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Kohsamuiausflug.de
    Diese deutschsprachige Agentur hat uns mehr als nur positiv überrascht. :thumbup: Wir wurden bisher noch in keinem land, so höflich, professionell und zuvorkommend empfangen und behandelt. Die Kommunikation online ist ebenfalls sehr gut, dadurch dass es eine deutschsprachige Live-Chat Funktion gibt und man direkt bequem per PayPal (mit Käuferschutz) o.ä. Zahlungsmethoden buchen kann. Aufgrund der über durchschnittlichen guten Erfahrungen haben wir letzte Woche wieder bei Kohsamuiausflug.de gebucht und haben eine interessante Bootstour zu 2 verlassenen Inseln mit Wollschweinen wie auf den Bahamas, unternommen. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Das dynamische Team mit aufmerksamen, deutschsprachigen Guides zu günstigen Preisen gegenüber der anderen Anbietern ist unschlagbar.

• Das klingt doch Genial :thumbup:
    Ich bin im Januar wieder auf Landgang auf Koh Samui und würde mich über einen gelungen Tagesausflug freuen. Ich habe letzte Saison eine Insel Safari Tour mitgemacht, würde mich aber diesmal für eine Bootstour erkundigen wollen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt:?: Ich habe viel über den Anghtong National Marine Park gelesen <3
    War schon jemand dort und passt das zeitlich mit den Tender Booten:?:

Ich freue mich über Informationen und Tipps.
    ;) Valerie

• Hallo,

hat jemand von euch schon die Tagestour "National Park goldenes Becken Angthong - Koh Samui Kreuzfahrt" von Kohsamuiausflug.de mitgemacht?

Schafft man es wirklich, dass man ohne Stress morgens das erste Tenderboot bekommt, den Ausflug macht und man dann auch passend wieder zurück zum Schiff kommt?

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen

Koh Samui