Hallo
wir sind ab dem 13.03.2020 auch mit meinem Schiff 2 in der Karibik unterwegs und sind gerade bei der Planung von Inseltouren.
Gruß
Stoni
Hallo
wir sind ab dem 13.03.2020 auch mit meinem Schiff 2 in der Karibik unterwegs und sind gerade bei der Planung von Inseltouren.
Gruß
Stoni
Hallo
Gruß
Stoni
Hallo Stoni,
dann werden wir gemeinsam auf der 2 sein.
Wir starten auch am 13.03.2020 und sind ebenfalls gerade dabei Inseltouren zu planen. Welche Richtung sucht Ihr denn?
Hallo in die Runde,
wir (50/58) machen auch unsere erste Kreuzfahrt und sind jetzt auf der Suche nach Ausflügen.Wir starten am 13.3.20 in La Romana. Bevorzugen würden wir deutschsprachige Ausflüge in kleineren Gruppen,die etwas individueller sind. Für zwei Personen ist das ganz schön teuer.Falls Jemand von euch etwas in der Art gefunden hat-vielleicht kann man sich ja auch zusammenschließen.
Liebe Grüße
Kathrin und Ralph
Hallo zusammen,
wir sind in diesem Zeitraum auch in der Karibik mit der Mein Schiff 2 unterwegs.
Für uns ist es die erste Karibik-Kreuzfahrt und wir würden uns freuen, auf diesem Wege, ein paar Mitstreiter für Private-Ausflüge kennenzulernen. Wir kommen aus Hamburg und sind 37 und 45 Jahre alt und möchten Ausflüge, aus einem Mix von Aktivitäten & Relaxen machen. Eigentlich sind wir für alles offen. Wir fliegen von Hamburg über München nach La Romana.
Wir würden uns über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße
Tina und Sascha
Hallo, ihr Mitreisenden,
auch wir starten mit der Mein Schiff 2 am 13.3. in die Karibik. Wir fliegen 10:00 Uhr morgens in Frankfurt. Wir haben heute mal durch die Ausflüge geblättert, die TUI anbietet. Allerdings sind die alle nicht mehr reservierbar. Vielleicht findet man sich ja hier, um etwas gemeinsames zu planen. In großer Vorfreude, Micha (59) und Ute (55)
Hallo zusammen,
wir verfolgen dieses Forum schon ein paar Monate und die ein oder andere interessante Info hat es uns schon gebracht.
Wir sind zum zweiten Mal auf Mein Schiff unterwegs und es geht für uns zum ersten Mal in die Karibik.
Wir kommen aus NRW und fliegen ab Düsseldorf nach La Romana.
Wir sind 51 & 50 jung und freuen uns schon riesig.
Wir wollen die Karibik erleben, etwas unternehmen - aber auch Zeit zum relaxen haben.
Wir freuen uns auf den weiteren Austausch hier und vielleicht finden wir ja Gleichgesinnte für Ausflüge
VG
Claus & Sandra
Hallo in die Runde
Wie schonmal geschrieben sind wir 55+54 vom 2.3.20 bis 16.3.20 ab Barbados auf MS 2 in der Karibik unterwegs - stellen gerade unsere Ausflüge zusammen - e- Bike in Antigua, Curacao , 1-2xTauchen und externe Anbieter - wer hat Lust mitzuplanen ?
Hallo, ihr Mitreisenden,
auch wir starten mit der Mein Schiff 2 am 13.3. in die Karibik. Wir fliegen 10:00 Uhr morgens in Frankfurt. Wir haben heute mal durch die Ausflüge geblättert, die TUI anbietet. Allerdings sind die alle nicht mehr reservierbar. Vielleicht findet man sich ja hier, um etwas gemeinsames zu planen. In großer Vorfreude, Micha (59) und Ute (55)
Hallo,
das mit den Ausflügen über die TUI müsste aber funktionieren. Ausgebucht können die eigentlich noch nicht alle sein.
Welche Art von Ausflügen interessiert Euch ?
Hallo, wir (52/55) machen die gleiche Kreuzfahrt und fliegen ab Frankfurt.
Wir sind auch noch bei der Planung von selbstorganisierten Ausflügen.
Wir machen auf Bonaire eine Twizzy Tour (von Bekannten empfohlen). Auf Antigua gibt es interessante Touren mit Gordon oder wir würden eine Taxitour machen. Auf Domenica gibt es Petra Charles, die deutschsprachige Touren anbietet, alternativ wäre auch hier eine Taxitour möglich. Auf St. Lucia hatten wir uns die Tour von Christine angeschaut. Für Curacao haben wir über einen Mietwagen nachgedacht und auf Aruba ggf. mit dem Bus zum Strand. Für Barbados, Grenada und Dom. Rep. am Abreisetag haben wir noch keine Pläne, vielleicht habt ihr dazu noch Anregungen. LG Claudia & Björn
Liebe Mein Schiff 2 Gäste
ich biete Ausflüge auf St. Lucia schau auf meine Website Ausflug 1&3 steht am Programm.
Liebe Grüße
Michael
Hallo,
hab die Beiträge grad entdeckt. Wir sind auch ab 13.3. dabei 😊
Vor einer Woche von der Mittelamerika Tour zurück und sofort wieder gebucht. Es war mega...
Der Tipp mit dem Twizy auf Bonair ist gut. Gleich mal angeschrieben.
Auf Barbados sind wir mit caribbeanfeeling unterwegs. Kleine Gruppe auf deutsch, sowas mögen wir.
Einiges haben wir über Tui gebucht, vieles kann man selber mit Taxi oder Wassertaxi machen.
Wünsche allen viel Spaß beim Planen
Gruß Simone
Hallo zusammen!
wir sind auch ab 13.03 auf Mein Schiff und fliegen ab Düsseldorf.
Am 21.03.2020 auf Grenada, würden wir gerne wandern und haben uns
Bakadi Dreams Cruise Service ausgesucht, hier ist ein Link:
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/grenad…rand-etang.html
Ich habe nachgefragt- nach dem Ausflug können die uns nach Wunsch am Strand absetzen.
Es fehlen noch 2 Mitfahrer.
Hat jemand vielleicht Lust?
Hallo Ihr. Wir (54/50) sind vom 13.03. bis zum 27.03. auf der MS2, wir fliegen ab München. Sind auf der Suche nach Ausflügen oder auch nach Taxi Mitfahrern. Würden auch gerne auf eigene Faust was unternehmen. Mal hören was man unbedingt machen sollte, vielleicht habt ihr ja Tips.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
wir sind zur gleichen Zeit auf dem Schiff.
Haben viele Ausflüge über deutsche lokale Anbieter gebucht.
Martinique und Grenada wollen wir mit dem Wassertaxi zum Strand.
Antigua und St. Lucia haben wir über TUI Katamaranausflüge gebucht. Von allem etwas dabei 😊
Liebe Grüße Simone
Hallo, wir haben auf Antigua am 18.3 bei Gordon die folgende Tour gebucht https://www.tourguidegordon.com/best-of-paradi…tour-bbq-lunch/ vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen. LG Claudia und Björn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!