Wir fahren vom 19.2. bis 5.3.24 mit der Aidablu nach Mauritius, Seychellen und Madagaskar.
Suche noch für 4-6 Personen private deutschsprachige Tourguides. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Wir fahren vom 19.2. bis 5.3.24 mit der Aidablu nach Mauritius, Seychellen und Madagaskar.
Suche noch für 4-6 Personen private deutschsprachige Tourguides. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Vom 6.12. bis 20.12.2024 geht es mit der Mein Schiff 1 auf die Mittelamerika-Tour mit Starthafen La Romana. Unser Countdown ist aktuell 501 Tage, aber bekanntlich vergeht die Zeit sehr schnell und die Vorfreude ist bei uns immer groß! Ich stecke schon mitten in der Recherche zu lohnenswerten, privaten Ausflügen. Damit es keine langen Gesichter gibt, muss man 2024 rechtzeitig Kontakt aufnehmen und reservieren.
Ich freue mich über Erfahrungen und jeden Tipp
Hallo, wir machen unsere 1. Kreuzfahrt mit AIDAbella 20.08. - 03.09. von Kiel zum
Nordkap. Nordkap mit Aida gebucht, der Rest bin ich noch offen. Am liebsten auf eigene Faust bzw. mit anderen zusammen tuen. Wer ist mit dabei?
Gruß Klaus
Hallo, es dauert zwar noch ein Jahr, aber dann geht es mit MSC erst zu den Orkneys, weiter nach Island und am Schluss auf die Shetlands. Da habe ich dann gleich eine Frage: unter "Destinations/Häfen" finde ich weder bei West- noch bei Nordeuropa irgendeinen Hinweis zu den Shetlands und den Orkneys. Nur zu Kirkwall und Lerwick gibt es etwas. Aber es muss doch eigentlich interessante Ausflüge auf die Insel geben oder? MSC zumindest bietet an: "Inseltour Lerwick(Shetland)" und "Panoramatour Orkney". Dazu müsste es doch auch andere Anbieter geben.
Hallo, wir gehen mit der Mein Schiff 5 auf Tour Mittelmeer mit Dubrovnik und freuen uns schon sehr.
14 Tage Karibik Kreuzfahrt mit Mein Schiff 4 ab La Romana
Hallo an Alle,
habe gestern meine erste Hochseekreuzfahrt gebucht, und zwar einen richtigen "Schnapper":
Kiel-Kopenhagen-Ijmuiden-Cherbourg-A Coruna-Porto-Lissabon.
Bin mal gespannt, welche Tipps ich hier bei Euch fi de.
Unsere nächste Reise geht im Dezember in den Oman mit Mein Schiff 2. Vielleicht hat jemand ein paar schöne Tipps
Freuen uns schon sehr darauf.
Wir sind vier Personen und wollen eine Wüstentour machen. Was sollten wir beachten.
27.Oktober2023 -21. Februar 2024
Weltreise mit AIDAsol
12.November 2023 bis 26. November 2023, Aida Luna , Karibik und Mittelamerika ab Jamaika.
Dubai mit Aida
Im Mai 2024 Transreise Costa Favolosa Rio nach Hamburg
Wir machen vom 24.12.2023-08.01.2024 mit der AIDAluna die Karibikkreuzfahrt ab Montego Bay.
Wer noch?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen, da es erst unsere 2. Kreuzfahrt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!