Wir haben vom 07.01.2022 bis 19.02.2022 die große Winterreise mit Aida Sol gebucht. Hoffentlich findet diese Reise statt.

Wohin geht eure nächste Reise?
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
Da drücke ich ganz fest die Daumen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben vom 07.01.2021 bis 19.02.2011 die große Winterreise mit Aida Sol gebucht. Hoffentlich findet diese Reise statt.
Du meinst 2022 oder?
Gerne für diese Reise unter "Reisegruppen" ein Thema eröffnen. -
wir machen die Tour vom 25.11.-7.1.
-
-
Du meinst 2022 oder?
Gerne für diese Reise unter "Reisegruppen" ein Thema eröffnen. -
wir machen die Tour vom 25.11.-7.1.
wir auch
-
-
Bonjour,
dann wurde ich mich sehr freuen Euch auf Guadeloupe begossen zu können.
Schaut doch mal auf bleupearl.eu vorbei
Karibische Grüsse
Kerstin und Francette
-
Im November 2021 Katar mit Dubai und Abu Dhabi mit Mein Schiff 6,September 2022 Mein Schiff 1 New York bis Neufundland,Januar 2023 hoffentlich Norwegian Star Buenos Aires Antarktis und zurück
-
-
Wir wollen die Feiertage und den Jahreswechsel auf der AIDAdiva vom 19.12.21-02.01.22 auf der Karibik Mexiko Tour verbringen und hoffen das alles klappt. Ist noch jemand mit dabei ?
-
Ich bin vom 6. bis 30. März 2022 auf der AIDAluna anzutreffen, und zwar auf der Transatlantik von La Romana nach Hamburg.
-
-
Wir haben die Karibischen Inseln II mit MS 2 vom 28.02.22 bis 14.03.22 gebucht!
-
wir haben karibische Inseln ab Bremerhaven 2 vom 12.12.21 - 19.01.22 mit der Mein Schiff 1 gebucht.
-
-
18. - 25.12.2021 Orient mit der Aida bella
-
- Offizieller Beitrag
18. - 25.12.2021 Orient mit der Aida bella
Gerne eine Reisegruppe zu dieser Reise erstellen!
-
-
Hallo, wir hoffen auf unsere Reise "Karibische Inseln 1" mit der MS 2 vom 3.-18.12.
Alle dürfen die Daumen drücken
.
Herzlich Finera
-
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!